Ticket-Hotline: +49 (0)661 - 2500 8090

"Auf den Spuren von Bonifatius"
Ein Erlebnisprogramm für Jung und Alt
entwickelt mit der Kinder-Akademie Fulda und in Zusammenarbeit mit der Stadt Fulda

Es ist uns immer wieder eine große Freude, exklusive Angebote für Schüler und Schülerinnen zu schaffen, die Lust auf Theater und Kultur schaffen.

In diesem Jahr wurde dazu gemeinsam mit der Kinder-Akademie Fulda und der Stadt Fulda etwas ganz Besonderes entwickelt. Ein Erlebnisprogramm für Kinder von 8 - 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

Bonifatius Insta

Wandle auf den Spuren von Bonifatius, spüre hautnah, welche Bedeutung er für Fulda und die Region hatte und immer noch hat. Werde selbst kreativ und erlebe als Highlight die Premiere des Bonifatius-Musicals auf dem Domplatz am Donnerstag 22.8.2024!

Melde dich und eine erwachsene Begleitperson an. Ab dem 15.8.2024 kannst du in der Kinder-Akademie Fulda dein persönliches Bonifatius-Paket abholen. Wie du deinen Tag dann gestaltest, kannst du selbst entscheiden. Im Paket sind einige Vorschläge enthalten, wie du dich auf die Spuren von Bonifatius begeben kannst...

DEIN TAG MIT BONIFATIUS KÖNNTE SO AUSSEHEN:
 - DOYO Tour "Bonifatiusstieg"
 - alternativ: exklusive Stadtführung an deinem gebuchten Termin (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
 - Mittagessen inkl. Getränke in der Orangerie (Eingang von Schlossgarten)
 - Ticket für dich und deine Begleitperson für die Premiere des Musicals "Bonifatius" auf dem Domplatz am 22.8.2024, 20.30 Uhr

Deine erwachsene Begleitperson übernimmt für die Aktionen und auch bei der Premiere die Aufsichtspflicht.
Preis: Pro Kind 20,- €, erwachsene Begleitperson 25,- €

Weitere Informationen und Buchungsanfragen zu diesem einmaligen Angebot erhaltet ihr EXKLUSIV bei der KINDERAKADEMIE FULDA!

Musical-Tickets

Musicalsommer Fulda

Hier finden Sie Antworten auf
ihre Fragen zu unseren Vorstellungen.

Gutscheine

Gutscheine-Spotlight-Textonly